«Die Dokumentation des Lebens und Wirkens von Georg Fritz begeistert – neben wunderbaren Bildern auch durch Fingerspitzengefühl und das Gespür für alle wichtigen Details. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen – herzlichen Dank!»

Kristine SchulzeLeiterin Corporate Responsibility, Helvetia Gruppe

Der Schutzwaldpate

Im Rahmen der Vergabe des internationalen Schutzwaldpreises Helvetia wurde zum zweiten Mal ein Schutzwaldpate nominiert.

Mit Georg Fritz aus Möggers, Laiblachtal Vorarlberg, wurde ein würdiger Gewinner gewählt. Sein unermüdliches Engagement für den Wald bestimmt sein Wirken und Tun.

Wir haben Georg Fritz bei Ihm Zuhause in Möggers besucht. Das Kurzportrait wird sowohl redaktionell wie auch schnitttechnisch durch uns betreut und umgesetzt.

Kunde

Facts

Location

Möggers Laiblachtal, Vorarlberg

Kamera

Joa Hoffmann, DOP

XD-Cam HD, Canon 60D

Produktion

Meinrad Keel

Publikation

Firmenwebseite und Präsentation bei Preisverleihung

Meinrad Keel