• WIR SIND TON

    DIENSTLEISTUNGEN UND KOMPETENZ IM BEREICH TON

TONStudio

Eine hochwertige Beschallung verlangt nach profunden Kenntnissen der Aufführungspraxis und -räumlichkeiten. Im Dialog entwickeln wir ein Beschallungskonzept und setzen dieses vor Ort zielsicher um.

In kritischen Anwendungen unterstützt die Delta-Stereophonie die Abbildungstreue der Beschallungsanlage (Richtungshören) und wirkt so besonders diskret.

Die Betreuung zahlreicher Musicals, Theaterproduktionen und Klassik-Open Airs lässt uns auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

STEFAN RITZENTHALER

Stefan Ritzenthaler

Stefan Ritzenthaler

Tonmeister, Sounddesigner

Zu seinem Erfahrungsschatz zählen Produktionen mit den Berliner Philharmonikern, der Deutschen Staatsoper, der Bach Akademie Stuttgart und vielen anderen.

Er hat mit Heiner Goebbels, Robert Wilson, Randy Newman, Cassandra Wilson und Till Brönner zusammen gearbeitet und bei Musicals wie Melissa, Twist of Time und Space Dream massgeblich mitgewirkt.

Seine Aufnahmen werden von der internationalen Musikpresse mit Bestnoten ausgezeichnet.